Nachzucht   [Um die Bilder zu vergrößern, bitte anklicken !]


 
Liebe Westiefreunde,
in dieser Rubrik möchten wir ihnen gerne unsere "White Lords' zeigen, die schon größer sind. Die Fotos werden uns netterweise von den neuen Familien geschickt. Wir freuen uns immer wieder über Nachrichten und Bilder unserer "Kleinen Großen" und bedanken uns ganz herzlich bei den Familien. Wir bitten aber auch um Verständnis, dass wir hier nur einen Teil der Bilder zeigen können.
Und nun viel Spaß beim Ansehen wünscht ihnen
Ihre Barbara
 
In Bad Liebenzell haben gleich zwei White Lords ihre Heimat gefunden: Maxim und sein Brüderchen Moritz.
       
 

Lustige Weihnachtsgrüße von Felix, Lilly, Julie und Cheyenne, sie wollte schon immer etwas "Besonderes" sein.
Merle (Emily) ist glücklich und zufrieden im Taunus gelandet. Ricky (Enrico) grüßt aus der Weltstadt München. Chicco (Eragon) fühlt sich im schönen Wehretal "pudelwohl". Julie kuschelt gerne, am liebsten in Frauchen's Bett!
Côte d'Azur, was will "Hund" mehr? Wann darf ich endlich zugreifen? Fußball ist unser Leben ... Frisch vom Frisör !
Hundemüde ! Jeder braucht sein Kuscheltier! Wo bleibt Frauchen ?
Nach getaner Gartenarbeit. Das ist meiner ! My home is my doghouse ! Kein Räumdienst in Sicht!
Radfahren ist cool ! Baden, muss das sein ? Herrchen mäht immer so kurz, dass ich mich kaum verstecken kann!
Advent, Advent ...     Fotoshooting !