W E L P E N


White Lords' geb. 3.11.2015.
     
     
Wir haben inzwischen alle nette Familien gefunden und besuchen ab und zu noch gerne unsere Mama.
     
Fototermin Ich glaub, ich schlaf gleich ein.  
Wir beginnen zu spielen... ... schlafen aber noch viel ... ... und trinken so gerne bei Mama.
     
     
Gerade auf die Welt gekommen... ... und schon ein paar Tage alt ... ... und bereits die Augen geöffnet.
     

 
White Lords' geb. 10.06.2014.
     
Wir sind nun vier Wochen alt und haben viel Spaß  am Spielen.
     
     
Gerade auf die Welt gekommen. Wir schlafen, trinken und wachsen tüchtig Unsere Augen sind schon halb geöffnet.
     

 
White Lords', geb. am 28.12.2013.
     
     
     

 White Lords', geboren am 22.8.13.
Es gibt soviel Neues zu entdecken...
     
Bei schönem Wetter erkunden wir den Garten.
 
Wir sind inzwischen tüchtig gewachsen und haben nette Familien gefunden !
       

   White Lords' Emily, Eragon, Enrico, geb. am 11.07.2011.

     
Wir sind gerade drei Tage alt !
     
Mit guten zwei Wochen öffnen sich langsam unsere Augen.
     
Mit vier Wochen dürfen wir schon den Garten erkunden, natürlich nur unter Aufsicht von Mama !
     
Wir sind ganz schön groß geworden (6 Wochen) und können jetzt schon selbst auf Entdeckungsreise gehen !
     
Wenn es regnet spielen wir im Haus!
     
Bei schönem Wetter arbeiten wir schon fleißig im Garten mit ... Leinentraining muss sein !
 
Nach dem Training hat "Hund" sich eine kleine Pause verdient !
 
Mit 12 Wochen wollten wir auf "eigenen Beinen" stehen. Wir haben uns sehr nette Familien gesucht und sind bereits umgezogen. Ab und zu werden wir uns natürlich bei unseren Eltern melden und vielleicht könnt ihr uns dann in der Kategorie Nachzucht bewundern. Viele Grüße an alle Westiefans:    

Emily      Eragon     Enrico 

     

   White Lords' Cheyenne, geb. am 29.11.2009
Ich, Cheyenne, bin ein paar Tage alt. Auf der Suche nach der Milchquelle...

  Isabella liebt mich sehr (3 Wochen alt).

     
Meine Augen haben sich gerade geöffnet und ich entdecke die Welt !
     
In meiner Wurfkiste ist es gemütlich. Weihnachten 2009.
     
Ich (6 Wochen alt) spiele mit meiner Mama.
     
Super, ich spiele mit Isabella's Schuh ! Ich wurde geschimpft, da verstecke ich mich bei meiner Mama. Kuscheln mit meiner besten Freundin.
     
Meine neue Familie hat Spielsachen, Bettchen und Transportbox mitgebracht. Ich soll mich daran gewöhnen - kein Problem !
     
Spaß im Schnee ! Ich bin schon zu lange draußen und soll ins Haus ?
     
Nächste Woche werde ich von meiner neuen Familie abgeholt, ich freue mich schon !